Rückblick Kampagne 2024

 

Mit der Gewissheit alles geschafft und eine erfolgreiche Kampagne gemeistert zu haben, verabschiedeten sich die Forbacher Talhutzel am Aschermittwoch, nach dem traditionellen Kateressen im Gasthaus Adler, in die Fastenzeit.

Bedanken möchte sich der KV noch einmal recht herzlich bei allen Helfern, Organisatoren, Sponsoren, Mitwirkenden und natürlich den zahlreichen Besuchern unserer insgesamt 7 Veranstaltungen. Ohne euch wäre solch eine Kampagne nicht durchführbar, dafür tausend Dank!

Besonders gefreut hat uns das wieder aufleben lassen des Forbacher Rathaussturmes. Auch hier einen herzlichen Dank an BM Stiebler und Team. Wir sind sicher, der KV wird nächstes Jahr wieder versuchen die Macht über die närrischen Tage an sich zu reißen.

Nach der Fasent ist vor der Fasent, drum wie könnt´s nicht anders sein…. Auf die Kampagne 2025 schon jetzt ein dreifach, kräftig, donnerndes… Alles Hinein!

Traditioneller Startschuss der Talhutzler mit Ordensübergabe bei Hans Asal im Keller. Danach ging es unter anderem zur Narrenmesse in die Forbacher Kirche und anschließend zur Narrenlaterne bei den Hutzelgeistern in die Murghalle, weitere Talhutzler besuchten die Sitzungen der Hördener und Ottenauer Karnevalisten.

Fasentfahrplan 2024

Fasentfahrplan 2024

Am Schmutzigen Donnerstag veranstaltet der Karnevalverein wieder seinen Brunch im Josefshaus. Alle Narren sind herzlich dazu eingeladen, wenn es heißt: "Glückseliger Donnerstag - Der Schmudo-Brunch 3.0". 

Anmeldungen sind ab dem 14.01.24 ab 10:00 Uhr unter folgender E-Mail-Adresse möglich: tanja-schillinger@gmx.de

Neben einem reichhaltigen Buffet erwartet die Gäste natürlich noch ein närrisches Rahmenprogramm und Mutige dürfen sich auf der Bühne zum Karaoke-Battel treffen.

Eintrittspreis (inkl. Brunchbuffet) 22,99 Euro.

Wir freuen uns auf zahlreiche Gäste.

Am vergangenen Wochenende war das offizielle Fotoshooting unseres neuen Prinzenpaares. Voller Vorfreude auf die anstehende Kampagne präsentierten sich Prinzessin Lilly die Erste und Prinz Steffen der Erste gemeinsam mit ihren Pagen und unserem Kinderprinzenpaar Prinzessin Anna die Zweite und Prinz Filip der Zweite. Wir wünschen den Regenten der Forbacher Fasent viel Spaß während ihrer Amtszeit und natürlich eine glückselige Fasent. Auf unsere Prinzenpaare ein dreifach, kräftig, donnerndes... Alles Hinein! 

KV Talhutzel aktiv am 06.1.2024 bei der Vereinsfeier des SV Forbach

 

Bei der jährlich stattfindenden Winterfeier des SV Forbach in der Murghalle, übernahm der KV Talhutzel wieder den Theken und Küchendienst in altbewährter Manier.

50. Geburtstag Rainer „Poschi“ Wunsch

 

Am 03.01.2024 feierte unser langjähriges Vorstandsmitglied, ehemals zweiter Vorstand, Ausflugsorganisator und aktiver Karnevalist seinen 50. Geburtstag.

Einige Kappenbrüder gratulierten ihm am an seinem Jubeltag und stellten ihm traditionell die Geburtstagshutzel vor das Haus.

Lieber Poschi! Wir wünschen dir noch viele lustige Jahre mit deinen Jungs des KV, bleib gesund! Auf unseren Poschi ein dreifach, kräftig, donnerndes… Alles Hinein!

Druckversion | Sitemap
© KV Talhutzel Forbach